Kundenfragen und Antworten

Kundenfragen und Antworten

We’ve built a market-leading product that’s making work easier for thousands of teams around the world.

Frage:

Gibt es eine Möglichkeit, ein PDF-Dokument mit einem Kennwort zu schützen? Vielen Dank!

Answer:

Sicher! Sie müssen nur zu AltoProtectPDF.com gehen und die Dateien, die Sie mit einem Kennwort schüt

Sicher! Sie müssen nur zu AltoProtectPDF.com gehen und die Dateien, die Sie mit einem Kennwort schützen möchten, per Ziehen und Loslassen in die Box ziehen. Es dauert nur wenige Sekunden. Dieser Service ist hundertprozentig sicher und kostenlos.

Frage:

Wie schütze ich eine PDF-Datei vor dem Kopieren?

Answer:

Von David am 29. Mai 2018

Mit AltoProtectPDF.com können Sie Ihrer PDF-Datei ein Kennwort zuweisen, sodass dieses von niemandem geöffnet werden kann, der versucht, es ohne Ihre Zustimmung herunterzuladen oder zu kopieren. Es ist völlig kostenlos und so einfach wie abc. Guter Service!

Frage:

Wie kann ich eine verschlüsselte PDF-Datei ohne Adobe Acrobat erstellen?

Answer:

Von Donald am 21. Mai 2018

Ich denke, Sie suchen nach einem kostenlosen Online-Mittel wie AltoProtectPDF. Sie können es von jedem mit dem Internet verbundenen Gerät verwenden. Weisen Sie Ihrer Datei ein Kennwort zu, und laden Sie es auf Ihre Festplatte herunter. Es bietet auch die Möglichkeit, Ihr PDF anschließend zu bearbeiten.

Frage:

Ich frage mich, ob jemand eine gute Freeware vorschlagen könnte, die mir hilft, mehrere PDF-Dokumente mit einem für jede Datei unterschiedlichen Kennwort zu schützen. Irgendwelche Ideen?

Answer:

Von Janna am 22. Mai 2018

Es ist eigentlich viel einfacher als Sie denken. Öffnen Sie AltoProtectPDF (eine kostenlose Browseranwendung), wählen Sie PDF-Dateien von Ihrem Computer oder Wolcken-Speicher aus und ziehen Sie sie einfach in das Feld. Als nächstes geben Sie für jedes von ihnen ein Passwort an. Sie müssen nichts installieren oder herunterladen!

Frage:

Wie lege ich ein Passwort für eine PDF-Datei fest und sende es an einen Bekannten?

Answer:

Von Ronald am 17. Mai 2018

Es gibt diese großartige Webplattform namens AltoProtectPDF. Mit diesem Mittel können Sie beides tun, ohne Ihren Browser zu verlassen. Fügen Sie zunächst Ihre Datei zur Web-App hinzu und geben Sie dann ein Kennwort an. Sobald es fertig ist, wählen Sie aus, was Sie sonst noch mit Ihrem PDF-Dokument machen möchten, d. H. Es bearbeiten oder per E-Mail versenden.

Customer Questions and Answers

Customer Questions and Answers

We’ve built a market-leading product that’s making work easier for thousands of teams around the world.

Question:

Is there a way I can password protect a PDF document? Thanks!

Answer:

By Daryl on June 03, 2018

Sure! All you need to do is go to AltoProtectPDF.com and drag and drop the files you wish to password protect into the box. It only takes a few seconds. This service is one hundred percent secure and free.

Question:

How do I protect a PDF file from being copied?

Answer:

By David on May 29, 2018

With AltoProtectPDF.com you can assign a password to your PDF so it can’t be opened by anyone who tries to download or copy it without your authorization. It’s totally free and as simple as abc. Great service!

Question:

How can I create an encrypted PDF without Adobe Acrobat?

Answer:

By Donald on May 21, 2018

I think what you’re looking for is a free online tool such as AltoProtectPDF. You can use it from any internet connected device. Assign a password to your file and download it to your HD. It also features the possibility to edit your PDF afterward.

Question:

Wondering if anyone could suggest a good freeware that will help me to password protect multiple PDF documents with a different password for each file. Any ideas?

Answer:

By Janna on May 22, 2018

It’s actually much more simple than you think. Open AltoProtectPDF (a free browser application), select PDFs from your computer or cloud storage and just drag and drop them into the box. Next, specify a password for each of them. No need to install or download anything!

Question:

How do I set a password for a PDF file and send it to someone I know?

Answer:

By Ronald on May 17, 2018

There’s this great web platform called AltoProtectPDF. With this tool you can do both without leaving your browser. First, add your file to the web app, then specify a password. As soon as it’s ready, choose what else you’d like to do with your PDF document i.e. edit or email it or whatever.