Victoria
05/02/2019
In Sachen Datensicherheit ist AltoProtect der beste webbasierte Dienst, den ich kenne. Ich liebe es einfach, dass es möglich ist, PDFs direkt im Webbrowser mit einem Kennwort zu schützen.
Carson
01/02/2019
Ich verwende AltoProtect schon lange, um meine PDFs zu verschlüsseln. Ich habe meine Daten niemals gehackt oder in irgendeiner Weise kompromittiert. Die zuverlässigste und sicherste Plattform, die ich im Web gesehen habe.
Everly
28/01/2019
AltoProtect ist eine Art Werkzeug, das jeder kennen sollte. Unersetzlich beim Schutz von PDF-Dokumenten. Ich habe es ein paar Mal verwendet, um meine PDFs mit einem Kennwort zu schützen, und fand es sehr genau.
Cameron
24/01/2019
Dieser Service ist meine erste Wahl, wenn ich ein PDF schützen muss, ohne etwas auf mein Handy herunterzuladen und zu installieren. Außerdem können Dateien von Google Drive importiert werden, was für mich ein großes Plus ist.
Everly
19/01/2019
Ich finde AltoProtect eine zuverlässige und sichere App. Hundertprozentig benutzerfreundlich und extrem einfach. Gleichzeitig habe ich die Möglichkeit, meine PDFs nach der Bearbeitung zu ändern, was diesen Service noch besser macht!
Isaiah
15/01/2019
Eine große Auswahl und ein absolutes Muss, wenn Sie nach einer schnellen und bequemen Methode suchen, um Ihre Daten zu verschlüsseln und Ihr PDF-Dokument mit einem Kennwort zu schützen. Wahrscheinlich die beste kostenlose Plattform, die ich kenne.
Asher
08/01/2019
In letzter Zeit habe ich AltoProtect schon öfter benutzt. Es hilft mir, meine PDFs zu verschlüsseln und sie vor unbefugtem Zugriff zu schützen. Ab sofort kann ich meine Dokumente online hosten, ohne mir Sorgen um meine Datensicherheit zu machen.
Addison
03/01/2019
Mit AltoProtect können Sie festlegen, wer Ihr PDF-Dokument lesen und bearbeiten darf. Ich mag diese App wegen ihrer Einfachheit sehr. Mit nur wenigen Klicks können Sie Dateien auf Ihrer Festplatte oder Ihrem Wolcken-Speicher mit einem Kennwort schützen.
Grace
30/12/2018
Ich bevorzuge es, meine Dokumente online zu speichern, meistens in freigegebenen Ordnern bei Google Drive. Manchmal muss ich sie verschlüsseln, damit nur ausgewählte Benutzer sie öffnen können. Und dann tritt AlroProtect ein.
Brooklyn
23/12/2018
Wahrscheinlich die beste kostenlose App, die ich kenne. Voll kompatibel mit allen meinen Geräten. Es ist schön, eine Option zum Hochladen, Verschlüsseln und Freigeben von Dokumenten innerhalb von Sekunden zu haben. Jetzt kann ich jedes PDF auch unterwegs bearbeiten.

Victoria
05/02/2019
In terms of data security, AltoProtect is the best web-based service I know. I simply love the fact that it’s possible to password-protect any PDF directly in the web browser. Very convenient and useful!
Carson
01/02/2019
I’ve been using AltoProtect to encrypt my PDFs for quite a long time now. And never have I had my data hacked or compromised in any way. The most reliable and safe platform I’ve seen on the Web.
Everly
28/01/2019
AltoProtect is a kind of tool everybody should know. SImply irreplaceable when it comes to protecting PDF documents. I used it a few times to password-protect my PDFs and found it very accurate.
Cameron
24/01/2019
This service is my number one choice whenever I need to protect a PDF without downloading and installing anything on my phone. It also enables importing files from Google Drive which is a huge plus for me.
Everly
19/01/2019
I find AltoProtect a reliable and secure app. One hundred percent user friendly and extremely simple. At the same time, I have an option to redact my PDFs after processing which makes this service even better!
Isaiah
15/01/2019
Great choice and an absolute must-have if you’re looking for a fast and convenient method to encrypt your data and protect your PDF document with a password. Probably the best free platform I know.
Asher
08/01/2019
Lately, I’ve been using AltoProtect quite often. It helps me encrypt my PDFs and protect them from unauthorized access. From now on, I’m able to host my documents online without worrying about my data safety.
Addison
03/01/2019
AltoProtect helps you regulate who can read and edit your PDF. I like this app a lot because of its simplicity. It only takes a few clicks to password-protect any file on your hard drive or cloud storage.
Grace
30/12/2018
I prefer to store my documents online, mostly in shared folders on Google Drive. Sometimes I need to encrypt them so only selected users could open them. And this is when AlroProtect steps in.
Brooklyn
23/12/2018
Probably the best free app I know. Fully compatible with all my devices. It’s nice to have an option to upload, encrypt and share documents within seconds. Now I can process any PDF even while on the go.